Das Team

 

Mein Name ist John Chowns,

Ich bin 34 Jahre jung und meine Wurzeln habe ich in England.

In meiner Familie wird Angeln ganz groß geschrieben.

Mein Vater nahm mich schon mit zum Angeln, da war ich noch nicht mal 1 Jahr alt.

Schnell merkte ich, dass das Angeln genau das richtige für mich ist. 

Meine Vorlieben ist es den Raubfischen nach zu stellen, hin und wieder gehe ich aber auch gerne mal den Friedlichen Wasserbewohnern an die Schuppen.

 

2012 gründete ich das Unternehmen Johnny Release und startete meine Guidingkarriere.

 

2013 trat ich dem Team Quantum Specialist bei und stieg im Juli 2015 freiwillig wieder aus.

 

 http://www.zebco-europe.biz/de/teams/quantum-specialist/john-chowns/

 

 

Seit 2014 arbeite ich als Freier Autor und schreibe Diverse Raubfischberichte und DVD`s fast ausschließlich für den Paul Parey Verlag..

 

http://www.paulparey.de/marken-angeln/

 

2015 trat ich im Alumacraft Team ein und unterstütze das Amerikanische Unternehmen als erster und einziger Team Angler in Deutschland.

 

2015 trat ich dem Fishing Team MB Fishing bei und arbeite dort als Produktberater/Produktentwickler.

  

Tight lines and Keep Fishing

 

Euer John Chowns

 

 

 

Kontakt:

 

Telefon: 0157-85113047

Email: info.johnnyrelease@gmail.com

Mein Name ist Matthias Melchior ( Melle) ,

Ich bin 28 Jahre Jung.

Schon seit meiner Kindheit, angel Ich am Niederrhein.

Angefangen hat alles mit dem Friedfisch angeln !

Bis mir eines Tages, der erste große Barsch, mein Maiskorn vom Haken geklaut hat.

Ausgedrillt an der Winkelpicker, hat mich sofort die Kampfkraft und die Schönheit dieser Fische fasziniert. Der Raubfischangler ist in mir geboren.

Dies ist nun 15 Jahre her und das gezielte Spinnfischen Vom Ufer und Boot, vor allem auf Großbarsch und Zander, darf Ich mein Spezialgebiet nennen.

Aber auch große Waller und Hechte, werden je nach Jahreszeit, erfolgreich nachgestellt. Ob beim Ansitz oder Spinnfischen !

 

Seit Anfang 2013, bin Ich Team Angler bei der großen Firma Balzer und stehe mit rat und tat in allen belangen des Raubfischprogramm.

Seit 2015 unterstütze Ich meinen Freund und Filmpartner John Chowns bei seinem Vorhaben.

Tight Lines

Euer Melle